Olle Kamellen

Heute gab es Schlittschuhlaufen. ich kann nicht Schlittschuhlaufen – und ich will es auch nicht mehr können.
Aber die Truppe war nett, lustig und ich habe einige Leute besser kennengelernt.

Und „Olle Kamellen“ ausgetauscht. CAD.de läßt grüßen. Wie sehr kann man sich in CATIA über negative Body’s ärgern, darüber ganze Dokumente und Buchkapitel schreiben und viel Aufmerksamkeit damit erreichen.

Linkmanagement war auch immer ein Streitthema – weniger, weil man eine vernünftige Methode gesucht hat, sondern eher, weil man wissen wollte, wie es überhaupt funktioniert. Mir ist bewusst geworden, dass ich dieses Thema wirklich immer sehr sicher und kompetent vertreten habe. Schade, dass das Buch nie fertig geworden ist, es lag mir doch sehr am Herzen. Nur jetzt hat es keine Chance mehr auf dem Markt, zu groß sind die kommenden Veränderungen auf dem CAD-Markt.

Habe das erste Mal ein wenig mehr von der Umgebung gesehen, es war wunderbares Wetter, die Minusgrade waren im einstelligen Bereich und die Sonne hat den Weg durch die Wälder, Kurven und in die Täler hinein gut beleuchtet. Überall liegt eine dünne Schneedecke, auf dem Rückweg war der Vollmond wie ein Spiegel.

Heute war ein erfolgreicher Tag und ich friere nicht mehr so.

731 Tage- 8 Tage = 723

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.