Wünsche

„…die nötige Kraft, die Dinge anzugehen, die Du beeinflussen kannst und die Ruhe sowie Gelassenheit bei Dingen, die Du nicht ändern kannst…“

„…vielen Dank für Dein Zuhören und Interesse für die kleinen und großen Probleme. Dein Rat war immer ehrlich und hilfreich…“

„…die Zeit hat mich gelehrt, mich auch großen Herausforderungen zu stellen, nie den Mut zu verlieren, Vertrauen in Kollegen und Mitarbeiter zu haben, sich nicht selbst zu verbiegen und trotzdem strategische Ziele zu verfolgen, unbequeme Themen anzufassen und zu bearbeiten und nicht locker zu lassen. Auch Freundschaften zu schliessen mit liebgewonnenen Menschen, die den gleichen Enthusiasmus und das Engagement an den Tag legen, was mich immer fasziniert hat…“

„…ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem was Ihr tut und woran Ihr arbeitet. Und ich hoffe, ich sehe Euch wieder, ich würde mich freuen, immer wieder Berührungspunkte zu haben und vielleicht wieder mit Euch zusammenzuarbeiten – auf die eine oder andere Weise…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.