Bilder

„Damit Du an uns denkst und wiederkommst.“

Ich werde es auf mein Regal stellen. Auf eins der Regale, die jetzt noch oben im Zimmer stehen und noch zusammengebaut werden wollen. In 2 Wochen sitze ich wahrscheinlich ca. 600 km südlich von hier und überlege, was ich noch alles so in das Regal stellen wollte.

Jetzt überlege ich, was ich alles in die Kisten packen muss, die im Umzugsauto landen sollen.
Bücher wohl auch. Zusammen mit dem eBook, was ich gerade mal wieder verfluche, weil der Akku schon wieder leer ist. Dabei ist Steve Jobs gerade mal wieder ein verrückter Coup gelungen.

Mein Sohn hat zugesagt für den Samstag. Umzugshelfer – ich erlebe es noch.. Hatte doch leicht gezweifelt.

Morgen räume ich im Büro alles das aus den Schränken, was in dieser Form nicht wieder in einem solchen landen wird. Datentonne. Manches davon mehr als 10 Jahre Arbeit. Alles hat ein Ende – gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.